projekte

stolz auf die anfrage vom naturmuseum luzern darf ich folgende ausstellung realisieren:

‚apfel im focus‘

fotoausstellung im forum treppenhaus 05. mai bis 11. november 2018

während der dauer der sonderausstellung «der apfel» entsteht im treppenhaus
eine bilderausstellung der besonderen art: Die fotografin und floristmeisterin priska trautwein begleitet den apfel als blüte, baum und frucht im wechsel der jahreszeiten mit dem speziellen objektiv «lensbaby». das resultat ist eine vom frühling bis in den herbst «wachsende» ausstellung, die nach der eröffnung sowohl im juli als auch im oktober um weitere fotografien ergänzt wird.

vernissage: freitag, 04.mai 2018, 18.30 uhr

finissage: freitag, 09.november, 18.30 uhr

 

detailprogramm apfel

 

 

 

 

ein weiteres nichtfotografisches, dafür um so mehr florales projekt durfte ich vom 01.-03.09.2017 im schloss meggenhorn umsetzen.

 

 

vom 8.-13. märz 2016 fand im aargauer kunsthaus, aarau, die dritte ausgabe von ‚blumen für die kunst‘ statt.

unter mitwirkung von priska trautwein gemeinsam mit martina kistler.

florale interpretation des werkes ‚tagen‘ von giacomo santiago rogado